Bitte schaue in deinem Kundenkonto nach, in welchem Status sich deine Bestellung befindet (Mein Konto > Meine Bestellungen).


Status „Bestellung eingegangen“ oder „in Bearbeitung“:

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wähle den Betreff "Stornierung" aus. Wir prüfen dann schnellstmöglich, ob eine Stornierung deines Auftrags noch möglich ist.


Status „versendet und abgeschlossen“:

Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Solltest du den/die Artikel nicht haben wollen, kannst du uns diese(n) jederzeit wieder zurückschicken. Wir erstatten dir dann den Betrag auf die von dir hinterlegte Zahlungsmethode. Folge hierzu der Beschreibung unter folgendem Link:


https://www.stylefile.de/customer-service-returns.html


Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit 3–5 Werktage nach Eingang in unserer Logistik in Anspruch nehmen kann.