Sobald dein Paket bei uns systemisch erfasst ist, wirst du unverzüglich per E-Mail darüber informiert.


Die Bearbeitung deiner Rücksendung erfolgt in der Regel innerhalb von sieben Werktagen nach Eingang der Sendung. Wenn du bereits bezahlt hast, wird der Betrag anschließend entsprechend deiner gewählten Zahlungsart rückerstattet.


Ein direkter Umtausch von Artikeln ist nicht möglich. Bitte bestelle deinen Wunschartikel einfach neu.


Nachnahme

Wir überweisen den Betrag zurück auf dein Bankkonto. Sobald die Ware bei uns in der Retourenabteilung eingetroffen ist, erhältst du eine Mail mit weiteren Informationen zur Rückabwicklung.


Kreditkarte

Wir buchen den Betrag zurück auf deine Kreditkarte. Bitte beachte, dass die Buchung meist erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar ist.


PayPal

Wir erstatten den Betrag zurück auf dein PayPal-Konto.In der Regel dauert eine Überweisung innerhalb Deutschland 1 bis 3 Tage. Sollte ein Wochenende oder Feiertag dazwischen liegen, wird der Geldeingang verzögert. Bitte habe Geduld, der zu erstattende Betrag müsste bald bei dir eingehen!


Klarna Rechnung

Wenn du alle Artikel aus deiner Bestellung zurückgesendet hast, wird deine Rechnung storniert.

Im Falle einer Teilrücksendung (z.B. einen von zwei Artikeln), wird deine Rechnung entsprechend angepasst.

Klarna sendet dir dann eine neue Rechnung zu. Es muss nur noch das bezahlt werden, was du auch behalten hast!


Klarna Sofortüberweisung

Deine Rücksendung wird von uns an Klarna übermittelt.

Der Betrag deiner zurückgesendeten Ware, wird dir auf das entsprechende Konto gutgeschrieben, das du bei der Bezahlung angegeben hast.


AmazonPay

Die Rückzahlung über Amazon, erfolgt je nach dem wie du dort hinterlegt bist.

Bitte prüfe dein Amazonkonto und deine hinterlegten Zahlungsmethoden!


ApplePay

Wir buchen den Betrag zurück auf deine hinterlegte Kreditkarte bei ApplePay. Bitte beachte, dass die Buchung meist erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar ist.


Weitere Informationen zu einer Rücksendung findest du unter folgendem Link:
https://www.stylefile.de/customer-service-returns.html